Coaching
Coaching und professionelle Beratung auf Basis der positiven Psychologie

Termin buchen

Du hast Dich also entschieden, etwas zu verändern und für Dich zu tun? Ich freue mich, Dich dabei zu begleiten! Entsprechend der aktuellen Empfehlungen, um die Verbreitung des Corona- Virus einzudämmen und unser aller Gesundheit zu schützen, biete ich Termine momentan ausschließlich online per Videochat an. 

Coaching

Hier Termin buchen!




 Als Honorar berechne ich 90€/Stunde. 

Die Bezahlung erfolgt per Rechnung. Unseren vereinbarten Termin halte ich für Dich frei. Solltest Du daher einen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich Dich diesen frühzeitig abzusagen. Wenn Du erst innerhalb 24 Stunden vor dem Termin absagt, werde ich Dir das Honorar zu 50% in Rechnung stellen. Falls Du ohne vorheriger Absage nicht erscheinst, wird das volle Honorar als Ausfallhonorar fällig. 

Vielen Dank für Dein Verständnis.